Sunday, January 07, 2007

Cyclown Wanderzirkus

Seidenlampions am Thapae Gate


Seit einer Woche bin ich nun schon in Chiang Mai. Angefangen hat es mit nem Trek, wie bekannt. Weiss gar nicht mehr ob ich schon ueber Sylvester geschrieben habe!? Es wurden jedenfalls eine Menge Papierlampions in den Himmel gelassen, das war schoener als alles andere und toller als Feuerwerk sowieso. Der ganze Himmel voller bunter Lichter!!!
Nur noch eine Nacht im tollen Canvashaus. Die Lady unten rechts und der Herr oben rechts sind die Besitzer und einfach tolle Menschen!!!

Der Massagekurs war gut. Mal gucken ob ich mich noch an etwas erinnere wenn ich wieder da bin aber ich bin da mal ganz positiv. Es waren tolle Leute da, vor allem mit einem Japaner hab ich mich gut unterhalten koennen, viel ueber Chi und co. Konnte mich noch nie wirklich mit nem Japaner unterhalten, sonst hats Englisch immer so gebroeckelt, aber er spricht gut und interessant. Ein Franzose der Kinderbuecher schreibt, Masseusen und einen Neuseelaendischen Reikimeister.......
Chiang Mai Bars sind auch schoen und vor allem der Nachtmarkt am Wochenende...... Schwaerm.
Nur noch eine Woche Thailand! Aber Myanmar.... Getting excited.

1 comment:

Anonymous said...

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website hikkas.blogspot.com Links tauschen