Thursday, February 08, 2007

Klappe die Letzte (Hoffentlich)

Hossa, der Flug wurde nichts.
Da stand ich abends vor 2 Tagen am Flughafen und wollte ganz gern rein ins Flugzeug, mental hatte ich mich von Thailand, der Reise und den netten Menschen hier schon verabschiedet, da sagt man mir dass der Flug nicht bestaetigt ist und ich bitte bis um 1.40am (es war 24h) warten solle, um zu sehen ob dann vielleicht Platz ist. Schon da fings bei mir an zu zittern... Was sollte denn das... Also sass ich da, ganz verzweifelt aber noch mit Hoffnung, bis die Schalter schlossen und ich fast allein da stand- nochmal gefragt... Es gab keinen Sitzplatz mehr, ich konnte nicht mit. Aber Emotionen sind schon was gutes, denn so hatte der Manager von Kuwait Airlines so viel Mitleid mit mir dass er mir anbot ich koenne bei ihm wohnen bis ich wirklich fliege. Fuer eine Nacht hab ich das auch angenommen, hatte mein eigenes Luxuszimmer und 3 Hunde in der Naehe. Er hat mir einen neuen Flug fuer heute abend reserviert, zum mindest hoffe ich das, gesagt hat er es. Also mal gucken ob das heute abend was wird...
Gestern dann nach einer langen langen Taxifahrt wieder in die Khao San Road zurueckgekehrt wo ich zum Glueck Graham und Kyle wiedertraf, 2 die ich in Myanmar kennengelernt habe und so toll sind. Hatte noch eine schoene Zeit mit denen und jetzt versuche ich meinen Tag ohne viele Geldausgaben zu ueberbruecken.
Also, cheers, bis vielleicht morgen im altbekannten Heimatlande.

No comments: